4/10/2010

Fremdkatzis #2

Nach einer wirklich tollen Reitstunde heute früh (und das trotz ebenfalls toller Strawberry Margaritha im "Salsa" und spät im Bett - aber das ist eine andere Geschichte) bin ich heute den ganzen Tag bei meiner Freundin und ihren Katzen gewesen. Also eigentlich nur bei den Katzen, denn meine Freundin war nicht da. Ich durfte dort netterweise meine Sachen waschen und habe den ganzen Tag gelesen, entspannt, mit den Katzen gespielt und sie bekuschelt, wenn sie denn wollten. Und nebenbei meine Wäsche gemacht, aber die wäscht sich ja eigentlich von allein.
Es war wirklich ein grossartiger Samstag - ich bin total relaxed heimgekommen.
Netterweise waren alle drei Katzen heute in Modell-Stimmung und so habe ich mal wieder ein paar Bildern, die ich allen Coonie-Fans - und auch allen anderen natürlich - zeigen möchte:
(auf die Bilder klicken hilft enorm bei der Schriftgrösse ;) )

7 comments:

  1. Du hast wirklich schöne Modelle vor der Kamera gehabt! Felix über Kopf ist ja witzig und Eddi hat Dir ja wunderbar Gesellschaft geleistet.

    Ich freue mich, daß Du einen rundherum schönen Samstag hattest und wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Lg Natira

    ReplyDelete
  2. Dankeschön ;)
    Das Bild mit Felix ist eigentlich noch Lustiger, weil er genau zwischen meinen Füssen steht... Ich schick es Dir mal bei Gelegenheit ;)
    Ich bin froh, dass Deine Socke schon langsam etwas besser zu Wege ist und hoffe, es geht weiter aufwärts. Versuch morgen echt mal, lange zu schlafen und mach heute nicht zu lang!
    Lg, Sayuri!

    ReplyDelete
  3. Ja bitte, schick das Foto ;) Zu Merlins Befinden gibt es heute noch einen Post bei mir ...
    Lg und noch einen schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  4. Ah, da sieht man wirklich, dass ihr vier einen schönen Nachmittag verbracht habt. Die Katzen strahlen regelrecht Entspannung und Wohlfühlen aus - sogar Felix, dessen leicht misstrauischer Gesichtsausdruck auf den oberen Bildern so niedlich ist! Und bei Eddies Pfote zuckt es in meinen Fingern ... :) Dankeschön! :)

    ReplyDelete
  5. Hach sind das süße Schätze!! Besonders Felix ist ja ein Prachtkerl!

    ReplyDelete
  6. @Natira:
    kommt :)

    @winterkatze:
    ist doch gern geschehen, liebe winterkatze :)
    wusste ich doch, dass du das mit den pfoten warst ;)

    @taytom:
    ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am hübschesten finde - sie sind einfach alle auf ihre art sehr besonders :) aber felix ist ein besonders hübscher, das ist wahr.

    ReplyDelete
  7. @Sayuri: Das mit den Pfoten ist bei mir erst so schlimm, seitdem wir die Coonies haben. Baltimore und Logan haben so niedliche Puscheln zwischen den Ballen und das ist so süß und dann fiel mir auf, wie niedlich doch ... und Christies Pfötchen riechen immer nach frischen Brot und ... äh ... also... nochmal danke für das Foto! ;)

    ReplyDelete