4/15/2010

Fahrsimulator & der Rest des Tages

In einem Fahrsimulator kann einem ganz schön schlecht werden *schüttel*
Aber im Grossen und Ganzen ist es ein sehr cooler Versuch :)
Wird sicher ganz nett und ich glaub, arbeitstechnisch werde ich bald soviel zu tun haben, dass die Zeit recht schnell vergeht. Was gar nicht so schlecht ist ;)

Gerade habe ich bei Ama*on eine 4 für 3-Aktion entdeckt und musste gleich zuschlagen... Ich kann ja auch nicht die ganze Zeit nur Serien gucken, dass tut ja auch nicht gut ...

Hmm, heute abend gibt es Blattsalate mit Birne, Parmesan und Körner-Mischung ... lecker :)

6 comments:

  1. ah....amazon :) 3für 18?

    ReplyDelete
  2. ähem, nein, vier für drei - und die drei dann je 7,99 ... so nette sachen dabei :D und HP 6 als blu-ray für 9,99!

    ReplyDelete
  3. ah ... lohnt sich :) HP6-blu ray ist echt ein super Angebot, dummerweise habe ich den Film schon seit längerer Zeit auf normal-DVD, übrigens für denselben Preis *seufz*

    ReplyDelete
  4. UI! 4 für 3! Da werde ich wohl auch mal vorbeischauen müssen *g*

    ReplyDelete
  5. Eigentlich klicke ich ja die ganze A-Werbung immer weg! Denn solche Angebote sind ganz gemein und viel zu verlockend und ... und dann lese ich hier auch noch davon ... Ich brauche einen neuen Nebenjob. ;)

    Schön, dass du in den nächsten Wochen wohl viel zu tun haben wirst! Du wirst sehen, die Zeit wird wie im Flug vergehen und am Ende stehst du da und fragst dich, warum du all die Sachen nicht mehr angucken konntest, die du in diesen Wochen noch machen wollest. ;)

    ReplyDelete
  6. Oh je, jetzt hab ich Euch alle angesteckt ... sorry ;)

    ReplyDelete