3/16/2010

Status: ernst, aber nicht ganz hoffnungslos

Jetzt bin ich auf den letzten Metern vor der Prüfung leider doch noch krank geworden - das ist eigentlich ein Super-Gau, denn erkältet und müde lernt es sich so schlecht...
Ich träume nachts wieder wild - vermutlich Dank der erhöhten Temperatur und morgens um 5 stehen dann auch gerne mal unsere beiden Schweinchen vor der Tür um uns mitzuteilen, dass sie geschlossene Türen blöd finden. (Als ob ich das nicht wüsste *grrr*)
Also ganz ernsthaft: dieses Mal könnte es wirklich daneben gehen, mit der Prüfung - ich hab den Zeitaufwand dieses Mal grob unterschätzt und leider, leider zu spät angefangen. Aber früher ging es auch einfach nicht - die Diagnostik-Prüfung saß mir noch in den Knochen.
Die jetztige Erkältung setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf ... Naja, wer weiss, vllt. schaffe ich ja heute noch genug, so dass ich morgen einen kompletten Lern- und Übungstag habe - dann reicht es vielleicht.
Daher passiert hier im Blog im Moment nicht so viel und die Blogrunde schaff ich auch zur Zeit nicht bzw. ich verbiete sie mir.
Hoffe Euch bald alle wieder zu sehen und verabschiede mich nun in die Welt der sozialen Identitäten und der Bedrohung des Selbst :)

5 comments:

  1. Das hört sich für mich an, als ob dir dein Körper gerade eine Zwangspause verordnen will. Ich wünsche dir gute Besserung und trotz Krankheit und Stress eine gelungenen Prüfung, damit du die Sache hinter dich bringen kannst!

    Liebe Grüße von der Winterkatze

    ReplyDelete
  2. @winterkatze:
    ja, so was kann mein körper leider ganz gut *seufz*
    ich hoffe auch, dass es klappt - vielen dank für deine guten wünsche :)
    lg,
    sayuri

    ReplyDelete
  3. Auch von mir an dieser Stelle noch einmal GUTE BESSERUNG, die MuMs schicken Wohlfühlgrüße und Wärme (ich hoffe, alles kommt an). Außerdem werden sie und ich am 18. die Pfoten bzw. Daumen drücken, zur Sicherheit. Du schaffst das!
    Lg Natira

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung! Scheint ja wohl grade in der Luft zu liegen... *hust*
    Ich drücke Dir wegen der Klausur jedenfalls alle Daumen!

    Lg! Tine

    ReplyDelete