3/05/2010

Der sechste Freitagsfüller

Ich liebe diesen Freitagsfüller - denn wenn ich ihn ausfülle ist das Wochenende schon greifbar. Und mit etwas Glück werde ich ja morgen meine liebe Freundin Natira treffen - wenn mir die Erkältung keinen Strich durch die Rechnung macht. Im Moment sieht es aber schon wieder ganz gut aus :)
 
Nun zum Füller - wer mitmachen will schaut, wie üblich, bei Barbara vorbei und meine Antworten sind heute mal lila und fett:

1. Gestern habe ich gelernt, das ich bei meiner Reitlehrerin einen ganz und gar falschen Sitz gelernt habe :( . 
2. Die (Vor)Weihnachtszeit ist die Zeit, wo sich Freunde und die Familie am ehesten treffen.
3. In all diesen Jahren, seit ich Heuschnupfen habe, graut mir jedes Jahr etwas mehr vor der Birkenzeit.
4. Meine Katze Frida war gestern sehr lieb, als ich zu Hause angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist , ich könnte nach meinem Studium auch gut erst mal ein Sabbatical machen ;) .
6. Die unglaubliche (und durchaus erträgliche) Leichtigkeit danach, das habe ich von dem Tag nach meiner letzten Prüfung am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Kochabend, morgen habe ich einen Trip nach Osnabrück geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Zugfahrt nach Hause und einen produktiven Lern- und Lesenachmittag haben

Und jetzt allen einen wunderbaren Freitag - viel Spass bei allen Unternehmungen am Wochenende, hoffentlich keinen Schnee mehr (ausser natürlich für die Schneeliebhaber - aber dann bitte nur bei denen ;) ) sondern ganz viel Sonne wie jetzt gerade :)

5 comments:

  1. toi toi toi zu Nr. 7 :)
    Mit ein wenig Glück, kannst Du bald die Birkenzeit gelassener sehen, ich drücke die Daumen, daß die Densibilisierung anschlägt!
    LG Natira

    ReplyDelete
  2. gar keine schlecht idee, auch zwischendurch nochwas einzufügen, manchmal fällt die beantwortung so wies dasteht ganz schön schwer.

    ReplyDelete
  3. @Natira:
    Ja, hoffen wir es mal... Aber ich merk die Hasel schon wieder - mein Augen sind immer ganz müde... Aber ich habe ja noch zwei Jahre spritzen vor mir :/
    @Paleica:
    Ist zwar etwas geschummelt, aber das machen wohl mehrere so ;)

    ReplyDelete
  4. Wie hast du denn gestern herausgefunden, dass du einen falschen Sitz gelern hast? :(

    In diesem Jahr warte ich recht gespannt auf die Birkenzeit, denn im letzten Jahr kam mir zum ersten Mal der Verdacht, dass mich inzwischen auch der Heuschnupfen in die Finger bekommen hat. Und ich dachte immer, es gäbe wenigstens eine Allergie, die ich nicht mit meiner Schwester gemeinsam habe. ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung an diesem Wochenende! :)

    ReplyDelete
  5. @winterkatze:
    Ach so, ich hatte eine Probereitstunde in einem anderen Stall - weil ich bei meinem letzten Ausritt mit meiner Privatlehrerin ein bescheidenes Erlebnis hatte (das Pferd ist sehr ängstlich und hat sich vor ein paar Shetland-Ponies "ins Hemd gemacht"), suche ich gerade nach einem neuen Stall.
    Und nachdem ich jetzt noch zwei weitere Reiterinnen befragt habe, zeigt sich, dass das wohl wirklich totaler Unsinn ist, was ich bisher gelernt habe :(
    Ich hoffe, Du bist nicht allergisch gegen Birken - sie sind wirklich ganz fies :( Ich drück Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst...
    Danke für die Wünsche - ich hoffe, spätestens Sonntag gibt es dann auch den doppelten Koch-Post (einer steht ja noch aus)

    ReplyDelete