3/18/2010

Drei am Donnerstag #10 & Semester endgültig vorbei :D

Ein bisschen spät heute, aber ich hab sie noch gefunden, meine Steinchen:
Wer mitmachen möchte, schaut, wie üblich, bei Kirstin vorbei :)


1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen? 
Allzu Privates hat im Blog für mich nichts verloren. Und natürlich nicht meine Telefon-Nr. oder Adresse etc., denn eine meiner grossen Ängste ist, von einem Stalker "aufgegabelt" zu werden.
2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?
Hmm, ich würde sagen, dass ich nicht aufgebe und viel Durchaltevermögen hab (so Wadenbeisser-technisch ;) - allerdings ein lieber, netter, nur knabbernder Wadenbeisser)

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?
Den Geruch des Waldes, der direkt vor unserem Haus lag, und in dem wir als Kinder sehr häufig gespielt haben. Laub, Steinbruch, Wassertretbecken.... oh Mensch, ich muss mal wieder heim... 


Und nun noch kurz zu etwas sehr Positivem, über das ich mich gewaltig freue: Die Prüfung heute ist einfach nur grandios gelaufen und ich bin so froh, dass dieses wahnsinnig anstrengende Semester nun so ein gutes Ende genommen hat :D
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben - ich hab das gut gebrauchen können, so matschig, wie ich mich seit letztem Sonntag fühle. Heute wird auch nicht mehr viel passieren hier: reiten fällt für mich natürlich aus und statt dessen wird gesunder Salat gegessen und Emma geschaut.

6 comments:

  1. Das ist ja super mit deiner Prüfung.
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete
  2. GRATULIERE!
    Du hast Dir die freie Zeit jetzt aber so etwas von verdient, leider wird sie ja durch das Auskurieren zwangsweise verkürzt, ist aber natürlich unbedingt notwendig: Tee, Gemüsebrühe, Vitamine und und und ;)
    Lg Natira

    ReplyDelete
  3. Liebe Sayuri,

    das ist ja toll mit deiner Prüfung. Gratulation. Ich freue mich.

    Welche Emmaverfilmung hast du gesehen? Die mit Gwyneth Paltrow und Jeremy Northam? Die Adaption schau ich am liebsten :-)

    Lg

    Siobhan

    ReplyDelete
  4. @natira:
    ach, auskurieren heisst ja auch lesen und katzen beobachten, das ist schon ok :)


    @siobhan:
    danke dir :D ich bin auch so froh!
    es war die ganz neue verfilmung, von der natira kürzlich berichtete...

    ReplyDelete
  5. Schön, dass das mit der Prüfung geklappt hat!

    ReplyDelete
  6. @tine:
    du ahnst ja nicht, wie glücklich mich das macht :D

    ReplyDelete