3/26/2010

Der neunte Freitagsfüller

Etwas verspätet kommt hier noch der aktuelle
- heute Vormittag als ich ihn schon schwer vermisst habe, hatten Barbara wohl technische Probleme daran gehindert, ihn zu posten, ihren 100. Freitagsfüller...

1. Anonyme Beschwerdenachrichten im Hausflur von Nachbarn sind das Letzte.
2. Battlestar Galactica ist eine tolle Serie.
3. Immer dieses Elend mit der Angst vor Veränderungen.
4. Auf das junge, frische Grün , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn er selbst Psychologie studiert (Achtung, Ironie ;) )
6. Der L*ndt Goldhase MUSS ins Osterkörbchen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf marokkanisches Essen (schon gehabt) , morgen habe ich die Verabschiedung von meiner lieben Natira geplant :( und Sonntag möchte ich packen, packen, packen !

1 comment:

  1. Die Ironiezeichen suche ich auch häufiger mal auf der Tastatur, kann man die nicht einführen ;)? Marokkanisches Essen! Läuft das unter "Was wir noch nie gekocht haben? Dann freue ich mich jetzt schon auf den Post...
    Wir sehen uns morgen, meine liebe Sayuri!Schlaf gut...

    ReplyDelete