2/28/2010

Zimmer für die Praktikumszeit

Es hat endlich geklappt :)
Ich hab ein Zimmer, es liegt super zentral und ist nicht zu teuer - es ist scheinbar optimal für mich!
Wahnsinn - nach all den Enttäuschungen und ergebnislosen Suchen ist jetzt alles unter Dach und Fach und ich bin ruhig und entspannt.
Dank meiner Freundin C., die sich vor Ort umgesehen und -gehört hat, kann ich mich jetzt "entspannt" auf die nächste Prüfung am 18. März vorbereiten...

Allen Daumen- und Pfotendrückern vielen lieben Dank :D

P.S.: Die Ergebnisse des letzten Kochabends stehen noch aus, allerdings sind die Photos natürlich gemacht und ich muss nur noch die Zeit finden, sie zu bearbeiten / zu verkleinern und ein bisschen was dazu zu schreiben. Es war jedenfalls schon wieder lecker - exotischer Möhrensalat und Nudeln mit Rucola, Tomaten und Ricotta... hmmm - macht Euch auf was gefasst ;)

7 comments:

  1. Oh schön, ich freu' mich für Dich! Merlin und Marlowe schicken maunzige Grüße und freuen sich, wie ich, auf Deinen baldigen Besuch. Ganz liebe Grüße Natira

    ReplyDelete
  2. Ja, danke, liebe Natria :)
    Ich bin auch ganz erleichtert...
    Freu mich auch schon!
    Lg!

    ReplyDelete
  3. Ach, das ist doch toll! Schön, dass es endlich geklappt hat - und das Zimmer anscheinend auch noch optimal ist! Dann wünsche ich dir, dass du dich dort während der Praktikumszeit sehr wohl fühlst! :)

    ReplyDelete
  4. hmmmm das klingt ja lecker!! und ich gratuliere sehr herzlich zum zimmer, super, dass du was gefunden hast!!

    ReplyDelete
  5. @Winterkatze:
    Ich glaub, es wird richtig nett - der Mitbewohner wirkte jedenfalls sehr, sehr sympatisch am Telefon

    @Paleica:
    Warte, bis ich erst die Bilder hochlade ;) Und Danke - ich freu mich auch total!

    ReplyDelete
  6. Dann mal herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete