2/12/2010

Der dritte Freitagsfüller

Und wieder einmal: der
von Barbara. Wer mitmachen möchte, schaut am besten wie üblich auf ihre Seite, wie das läuft. Mein Antworten sind heute magenta und fett.


1. Heute morgen hatte ich leider leichte Kopfschmerzen.
2. Wenn ich den Film "Mamma Mia" sehe oder die Filmmusik höre könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist eine gute Gelegenheit, an einem schönen Ort lange zu verweilen und zu geniessen.
4. Siri Hustvedt ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Tulpen erinnert mich an Frühling.
6. Die letzten Wochen waren so furchtbar anstrengend, doch ich habe so viel Zuspruch von unglaublich vielen, auch unerwarteten Seiten bekommen und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Revanche-Kochen und meine neue DVD, morgen habe ich noch gar nicht richtig geplant und Sonntag möchte ich in die Kunsthalle!

Viele Grüße, einen tollen Freitag und ein wunderbares Wochenende!

8 comments:

  1. "Mamma Mia" ... oh ja, der Abba-Song geht mir auch immer direkt in die Beine und zum Leidwesen manch unfreiwilliger Zuhörer versuche ich auch noch mitzusingen *lol*

    Ich bin übrigens schon gespannt, was Du heute "kochst, was ich noch nie gekocht habe?!"

    Liebe Grüße
    Natira

    ReplyDelete
  2. @Natira:
    Oh ja, ich sing auch immer mit ;)
    Auch Tage später noch... schlimm...
    Ich poste das später, was es gibt - M. darf es nämlich noch nicht wissen und der liest hier auch ...

    ReplyDelete
  3. Nein, die Vorfreude soll auch nicht verdorben werden :)

    btw: Wird es Kirschblüten-Hanami heute abend zu sehen geben?

    ReplyDelete
  4. @Natira:
    yep, der Film passt ganz gut heute ... *mysteriöse Melodie im Hintergrund* ;)

    ReplyDelete
  5. Oh, willkommen im Club.. sind Deine Kopfschmerzen inzwischen Vergangenheit?

    ReplyDelete
  6. du hast ein wirklich schönes und interessantes blog!! den freitagsfüller mag ich total gern, meistens vergess ich ihn aber.

    liebe grüße hierlass,
    paleica

    ReplyDelete
  7. @Paleica:
    Oh, vielen Dank *freu*
    Ich hab Dich auch schon besucht und einen Kommentar dagelassen...

    ReplyDelete
  8. schon gelesen und geantwortet (= schau dich gern noch weiter um, ich freuem ich über jeden kommentar - und natürlich über den link sowieso!

    ReplyDelete