2/17/2010

TomTom "White Pearl" #1 - der "es-ist-da!"-Post

Es ist da, es ist da :)
Von der diesjährigen Nebenkostenrückerstattung habe ich mir - im Hinblick auf meine bald beginnende Zeit im Ländle - ein Navigationssystem gegönnt. Ich bin echt hoffnungslos verloren, wenn ich allein in einer fremden Stadt bin und wenn ich bei Autobahnfahrten so ganz auf mich allein gestellt bin, jagt mir das auch immer grosse Furcht ein.
Als dann am Valentinstag bei eb*y als Wow-Angebot das TomTom White Pearl günstig zu holen war, habe ich spontan zugeschlagen und jetzt liegt es hier vor mir. :)

Ich bin schon so gespannt darauf, was es alles kann, ob bei mir bei der Installation und dem Update alles gut geht und bin froh, dass ich es jetzt so günstig anschaffen konnte.
Auch wenn ich wirklich kein Technikfreak bin (also ich muss nicht immer den neuesten Rechner, Fernseher etc. haben) freue ich mich schon auf das Einrichten und die ersten Fahrten mit der Pearl.
Das es ein reines Mädchen-Navi ist (mit weiblich-relevanten Points-of-Interest wie teuren Restaurants oder dem nächsten Outlet --> Stereotype lassen grüssen) ist für mich nicht soooo relevant - allerdings gefällt mir das nette, apple-mässige Design und wie klein und handlich es ist.

Ach, ich freu mich einfach :D
Ich werde nach ersten Versuchen einen weiteren Post veröffentlichen und schreiben, wie es sich bewährt hat ...

P.S.: Phoebe gefällt es auch...

3 comments:

  1. Super, herzlichen Glückwunsch. Mein Freund hat mir vor zwei oder drei Jahren ein TomTom zum Geburtstag geschenkt, es ist ganz große klasse und ich gebe es nie, nie, nie, nie wieder her :-)

    ReplyDelete
  2. Klasse! Das Pearl funktioniert bestimmt ganz hervorragend und leitet Dich unbeschadet zu allen Pflicht- und Wahlorten ;) Also gute Fahrt damit!!! Lg Natira

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch zu diesem stylishen und tollen Navi! ich habe mir vor 2 Wochen exakt das selbe Gerät bestellt und bin hellauf begeistert. Das Navigationssystem bietet jede Menge tolle Funktionen und leitet einen Exakt zu seinem Bestimmungsort (in diesem Fall ein Outlet :D)...

    ReplyDelete