2/15/2010

Phoebe & Harry Potter

Als Frida und Phoebe klein waren sind sie ganz oft hinter die Bücher im Expedit oder auch in meinem Billy-Regal geklettert - mittlerweile sind sie zu gross und haben dazu (zum Glück) keine Lust mehr.
Meistens jedenfalls, denn Phoebe überrascht mich immer wieder mal damit, dass sie sich hinter meinen Harry-Potter-Büchern versteckt und still wartet, bis ich sie finde. Meistens war ich zu langsam, um ein Photo davon zu machen, doch heute ist es endlich mal gelungen.
Ich nehme an, dass Phoebe die Harry-Potter-Bücher einfach so toll findet, dass sie nicht widerstehen kann und ihnen ganz nah sein will ;) Ich kann das gut verstehen...





Ach ja, meine "Über mich"-Sektion ist nun fertig - wer also mag kann gerne vorbeischauen... :D

5 comments:

  1. das ist so eine schnuckelige kleine mieze!

    ReplyDelete
  2. Das ist wunderbar, daß Du die Kamera greifbar hattest und Phoebe "erwischen" konntest. Ob sie wohl auch Krummbein mag oder Hedwig spannend findet ;) ?

    *schielt auf die Uhr* "Über mich" habe ich kurz überflogen, die Idee, "A-Z" anzuwenden, finde ich klasse, ich muß heute abend aber in Ruhe lesen ...

    Lg Natira

    ReplyDelete
  3. Ach geil, Phoebe hat Geschmackt :-)
    Wollt auch grad sagen, dass sie bestimmt was mit Krummbein hat *lach*

    Deine Über mich-Seite gefällt mir auch super.. A-Z = tolle Idee!! Und jetzt gehe ich mal genauer lesen :)

    ReplyDelete
  4. @all:
    Danke für Eure Kommentare :)
    Schön, dass die A-Z-Idee gefällt - vllt. macht ihr so was ja auch mal - man könnte es ja auch Stöckchen machen?
    @paleica:
    naja, sie sieht auf jeden Fall sehr harmlos und schnuckelig aus, sie kann aber auch ganz anders ;)
    @taytom:
    jetzt muss ich Dich mal was fragen: hast Du meine erste Fassung des Posts im Reader gehabt? Da hatte er nämlich den Titel "Phoebe hat Geschmack"... Gedankenübertragung oder Technik?

    ReplyDelete