2/18/2010

Welcher Alice-im-Wunderland-Figur bin ich am ähnlichsten

Bei Natira hab ich den Hinweis auf diese - leicht merkwürdige - Umfrage gefunden.
Merkwürdig fand ich die Fragen - ich hab echt immer länger gebraucht, um eine Antwort zu finden, weil die dargestellten Situationen so absurd schienen ;) Halt typisch für Alice ...
Auf jeden Fall bin ich wohl:



Ob das passt müssen andere entscheiden - in mir weckt dieser Test vor allem das Bedürfnis, Alice im Wunderland mal wieder zu lesen bevor ich den Film sehe (auf den ich auch schon lange warte und sehr gespannt bin)- ich muss gleich mal checken, wo das Buch geblieben ist ...

10 comments:

  1. Also ich erkenne Dich sehr gut wieder. Allerdings habe ich doch irgendwie die Hoffnung, daß Du Dich nicht ganz so experimentell kleidest wie Dein alter Ego ... :)

    ReplyDelete
  2. zum Glück ist auch mein Make-up nur selten sooooo auffällig *kicher*

    ReplyDelete
  3. Ach geil.. Dein Ergebnis find ich klasse :)

    ReplyDelete
  4. Stimmt! Ich würde allerdings auch mit diesem Makeup und Outfit mit Dir am Samstag losziehen *kicher, Tüte nimmt ...*

    ReplyDelete
  5. ich bin die weiße königin und das passt ja gar nicht. keine ahnung wies dazu gekommen ist.

    ReplyDelete
  6. @Paleica:
    Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass das passt. Aber die Fragen sind auch so skurril - ich wusste teilweise echt nicht, welche Antwort ich nehmen sollte - und hab dann die genommen, die am wenigsten blöd war... Mit meinen Diagnostik-Kenntnissen (hatte gerade Prüfung ;) ) kann ich Dir aber versichern, dass dieser Test absolut nicht reliabel und valide sein kann und das Ergebnis nur den schlecht konstruierten Items geschuldet sein kann! Lg :D

    ReplyDelete
  7. *ist in der Kaffeepause, zieht noch einmal an der Tüte und schwelgt in den Farben des Hutmacher(innen) Outfits und Makeup's. In diesem Zustand sind die Persönlichkeitsfragen alle lustige kleine bunte Kugeln voller Sinn ..., kicher*

    ReplyDelete
  8. Mensch, Natira - Du bist ja schon früh dabei, heute morgen ;) Ich glaub ja, Du bist etwas überarbeitet ;) Allerdings muss ich jetzt auch schon wieder so kichern *giggle* *sucht schon mal nach dem Makeup und dem passenden Outfit für morgen* :)

    ReplyDelete
  9. *lalalala :)* Ich freu mich auf morgen ;)

    ReplyDelete
  10. Plain and simple! I like your work!

    cheap clomid

    ReplyDelete