2/08/2010

morgen, um fast genau diese Zeit...

...ist das hier

endlich vorbei :)
Ganz ehrlich, gerade ist es fast egal, wie es läuft, Hauptsache, dieser Druck ist erstmal weg. Momentan fühle ich mich auch nicht mehr ganz so dumm wie noch letzte Woche und wenn der Prüfer gute Fragen stellt bekommt er auch gute Antworten. Sollte er einen schlechten Tag haben und blöde Fragen stellen (kann ja  mal vorkommen), dann darf er es im März einfach nochmal versuchen - ich bin ja nicht so ... ;)

Im Moment gehts mir ganz gut - ich arbeite nochmal meine Antworten auf und fülle ein paar Lücken, (die die sich noch füllen lassen) und werde versuchen, auch den Rest des Tages panik-frei zu verbringen.
Danke für alle lieben Worte und Gedanken :)

5 comments:

  1. SA-YU-RI! SA-YU-RI! GO GO GO!!!

    ReplyDelete
  2. Du bist dem Prüfer gegenüber aber sehr großzügig - ich hoffe sehr, dass du ihm keine zweite Chance einräumen musst! ;) Meine Daumen sind schon mal für dich gedrückt! :)

    ReplyDelete
  3. Ich drück die Daumen und die MuMs die Pfoten!

    ReplyDelete
  4. Danke an Euch. Leider mache ich mir gerade doch etwas ins Hemd *zitter*
    Es kann gut laufen, aber es kann auch total daneben gehen... Na, ich werd berichten...

    ReplyDelete
  5. Tschakka! WUUUSA! OLÈ! Du schaffst das! Tschakka!

    ReplyDelete