2/06/2010

heute in meinem Kopf

... und hoffentlich Dienstag auch noch ;)

Edit: Ich hätte erwähnen müssen, dass dieser Service von wordle stammt und ich darauf gekommen bin, als Taytom es auf Ihrer Seite vorgestellt hatte.

8 comments:

  1. *große Augen macht und die Daumen für Dienstag drückt*
    Wie gut habe ich es doch mit "Revier im 4. Stock" getroffen. Liebe Grüße meine fleißige Biene.

    ReplyDelete
  2. Du wirst es nicht glauben - ein bisschen fühl ich mich wie im Learn-A-Thon ;) Nee, ernsthaft, bin ganz effektiv heute und werde zwar wohl nicht 24 h aber doch eine ganze Menge pauken heute. Lerngruppentreffen ist ab 18 Uhr - also daher ... ich muss nachher mal rechnen, wie lange ich gelernt hab ;) Wäre aber logischerweise lieber auch mit Vergebung oder die leiden eine Amerikaners bei Euch dabei ;)
    Aber heute läuft es gut - da will ich nicht meckern sondern lieber schnell weitermachen. Dir auch viel Spass weiterhin!

    ReplyDelete
  3. Da wird einem ja ganz anders... *nach Luft schnapp*
    Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen! Das packst Du!

    ReplyDelete
  4. Dankeschön - muss ja, stimmts. Na, man wird sehen - die Erfolgseinschätzungen schwanken ca. alle 5 Minuten... Lg u schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  5. Ui.. das ist beeindruckend.. Meine Daumen sind Dir auch sicher für Dienstag.

    ReplyDelete
  6. @taytom:
    vor allem nervt es langsam ... beeindruckend, ich weiss nicht - ich fand Eure Leseleistung viel beeindruckender :)
    Danke fürs Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen!

    ReplyDelete
  7. Ich glaube, deine Lernleistung erfordert deutlich mehr Disziplin und Konzentrationsfähigkeit als so ein netter read-a-thon. Schließlich musst du mit dem angelesenen Wissen auch etwas anfangen können. ;)

    Für Dienstag drücke ich dir die Daumen - und hoffe, dass du dir für den Abend und Mittwoch und ... etwas wirklich schönes und erholsames vorgenommen hast! :)

    ReplyDelete
  8. @Winterkatze:
    Danke, fürs Daumendrücken - wie gesagt: brauchen kann ichs ...Ja, was damit anfangen können sollte ich wohl - oh je, ich hab höllische Prüfungsangst - immer :/ Aber ich will die Prüfung eigentlich nicht wiederholen (bin noch im Freiversuch) - also setz ich mich nochmal an die Bücher...

    ReplyDelete