2/27/2010

Entweder / Oder?

Bei Taytom gab es mal wieder ein hübsches Stöckchen zum Mitnehmen. 

1.Coke oder Pepsi- Coke
2. Tee oder Kaffee? – je nach Bedarf und Zweck :) auf Kaffee könnte ich aber wohl auf Dauer schlechter verzichten
3. Chips oder Schoki? – Chips :) Am liebste Salt'N'Vinegar mmmmh!
4. Sommer oder Winter? – gerade im Moment eine schwierige Frage: der Winter hängt mir gerade zum Hals raus. Andererseits gibts im Sommer Pollen..
5. englisch oder amerikanisch? – aus Überzeugung eher britisch - obwohl es wahrscheinlicher ist, dass ich irgendwann mal in den USA lande und ich mich entsprechend da anpasse...
6. Filme oder Serien? – beides gleichermassen geliebt - aber Serien machen so schön süchtig ;)
7. Rosen oder Nelken? –Rosen
8. Blau oder Gruen? – hmm, darf man auch blau-grün sagen?
9. Rot oder Rosa? – Rot
10. Gold oder Silberschmuck? – wenn, dann Silber - ich find immer das Gold mir so gar nicht steht
11. Hund oder Katze? – aus aktuellem Anlass: Katzen. Allerdings kann ich mir für später durchaus auch mal einen Hund vorstellen
12. Meer oder Berge? - Meer!
13. Norden oder Süden? –Süden... Italien ruft :)
14. Kochen oder Backen? – ohne Zweifel: kochen!
15. Heimat oder Fremde? – am besten ists daheim. Allerdings merk ich das oft erst, wenn ich in der Fremde bin...
16. shoppen oder essen gehen? - erst shoppen und danach essen gehen?
17. Sonne oder Regen? –Sonne macht bessere Laune, aber bei Regen gehts dank Heuschnupfen meist besser. Keine Entscheidung möglich...
18. Geographie oder Geschichte? – Geschichte - es gab kein besseres Fach am Abendgymnasium für mich
19. e-mails oder Briefe? – E-Mails, obwohl ich lieber öfter auch mal Briefe schreiben würde, doch leider fehlt oft die Zeit
20. Fisch oder Fleisch? – am liebsten beides nicht
21. Nudeln oder Kartoffel? - Nudeln :) Kartoffen schälen ist viel zu anstrengend...
22. schwimmen oder wandern? – Wandern, am liebsten in Italien!
23. Rock-oder Popmusic? – keine Meinung dazu... beides hat seinen Platz
24. Karo oder Streifen? – hab ich beides nicht im Schrank...
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? - Elvis - keine Frage
26. Action filme oder Science Fiction? - ist beides auf dem gleichen, zweiten Platz
27. America oder Canada? – Kanada kenn ich nicht, aber stell ich mir toll vor - wahrscheinlich würde es mich nach Kanada ziehen
28. Bloggen oder Chatten? – Bloggen
29. Wurst oder Kaese? – Käse
30. Laubbaeume oder Palmen? – Laubbäume

Hier darf man es auch gerne mitnehmen und mir vllt. einen Kommentar hinterlassen, damit ich mal die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sehen kann :)
Lg und schönen Samstag abend!

3 comments:

  1. Sehr schöne Antworten :) Danke für's Aufheben :)

    ReplyDelete
  2. Ich habe das heute Morgen auch mal ausgefüllt. ;)

    ReplyDelete
  3. Ich habs schon bei Taytom aufgehoben - wir haben auch ein paar Gemeinsamkeiten. :)

    ReplyDelete