2/04/2010

Drei am Donnerstag #4

Juhuu, und wieder mal ein Steinchen... :) Wobei mich Frage 3 in Schwierigkeiten gebracht hat... Wie üblich stammen die Fragen von Kirstin.





1 . Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?

 Das ist wohl mein kleiner Firefox - und danach Word, weil ich glaube, das Programm mittlerweile ganz gut im Griff zu haben (obwohl mir Word-Tabellen immer noch ein Graus sind). Ja, und itunes natürlich :)

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst? 

Ich freue mich auf die Sonne und das frische, junge Grün, habe aber ein bisschen Angst vor meinem Heuschnupfen...

3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?

Ich singe ja nicht, aber wenn ich singen könnte, wäre es wohl... "Que sera sera" - ich kenne da die Interpretation von Pink Martini, die ich sehr mag - und ich glaub, die Stimmlage würde auch ich schaffen ;) Aber ehrlich, ich glaub, ich würde lieber mein Lied über itunes vorspielen ...

No comments:

Post a Comment