2/05/2010

Der zweite Freitagsfüller

Und hier wieder der  
von Barbara. Wer mitmachen möchte, schaut am besten mal auf ihre Seite, wie das läuft. Ansonsten viel Spass und ein tolles Wochenende - für alle Read-A-Thon-Teilnehmer: eine tolle Zeit, viel Durchhaltevermögen und spannende Bücher!

Meine Antworten sind fett und grün :)
1. Anscheinend gibt es eine Art  Verschwörung des ÖPNV gegen mich - warum sonst würden die Busse immer zu früh fahren, wenn ich mit will?
2. Ich freue mich schon auf einen Stadtbummel inklusive Eis-Essen an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt lernreich und leider sehr anstrengend .
4. Aber ganz bald ist das vorbei, und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon nicht mehr einfach so im Bett gelegen und gelesen.
6. Ich bin nicht verrückt nach Schokolade; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Solo-Fernsehabend mit Filmen, die sonst niemand mit mir guckt, morgen habe ich einfach nur auswendig lernen geplant und Sonntag möchte ich dann aber wirklich mal reiten und vllt. noch auf den Reiterflohmarkt!

7 comments:

  1. Liebe Sayuri!
    Welche Filme willst Du Dir denn heute abend so allein anschauen? Ist der Reiterflohmarkt in Bielefeld?
    Liebe Grüße Natira

    ReplyDelete
  2. Oh, ich weiss es noch nicht - vllt. Harry und Sally oder Barfuss im Park oder den Jane Austen Club. Oder Bridget Jones. Oder Pride & Prejudice? M. findet es meist unbegreiflich, dass ich manche Filme immer und immer wieder gucken kann - da nehm ich dann mal Rücksicht drauf, wenn er mit Kollegen loszieht und ich sturmfrei hab ;)
    Der Flohmarkt ist in Halle und wenn wir eh reiten sind, könnte man vllt. auf dem Rückweg...

    ReplyDelete
  3. Ah *seufz* Wohlfühlfilme, wie wäre es mit "Barfuß im Park" mit Jane Fonda?

    Ab zum Pferd und auf das Pferd. Entspann' Dich nach dem Samstag. Das hast Du Dir dann nicht nur redlich verdient, es wird Dir gut tun *überzeugt nickt*. Und ja, Halle ist ja dann schon in der Nähe ;)

    ReplyDelete
  4. Ja, ich glaub, an dem hätte ich richtig Spass. Über die Szene mit den Gnitschies (wie auch immer sie geschrieben werden ) könnte ich mich immer über den Boden kugeln ... Dazu gibts böse TK-Pizza... gaaanz schlimmer Abend(weil ja auch die Essig-Chips... naja...)

    ReplyDelete
  5. Winter-Energie-Gesetz kombiniert mit Wohlfühl-Gesetz, DAS muß so *gewichtigt nickt*!

    ReplyDelete
  6. "Winter-Energie-Gesetz kombiniert mit Wohlfühl-Gesetz, DAS muß so *gewichtigt nickt*!"

    Natira sagt es :-)

    ReplyDelete
  7. Und wenn man rechtzeitig an der Haltestelle steht, hat der Bus Verspätung, garantiert ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    ReplyDelete