2/26/2010

Der fünfte Freitagsfüller

Rituale sind wunderbar: so wie ich mich jeden Donnerstag auf Kirstins Steinchen freue, freue ich mich freitags immer auf den Freitagsfüller von Barbara. Wer mitmachen will, schaut wie üblich erst einmal bei ihr vorbei.
Meine Antworten sind heute mal in blau und fett, Ergänzungen in hellblau :)

1. Saure Gurken sind zu Käse und Brot manchmal unverzichtlich, dafür auf Burgern aber einfach nur scheusslich (aus der Erinnerung abgerufen, Burger gibts bei mir nicht mehr). Ausserdem mag ich nur die kleine Variante von ihnen.
2. Ich muss zugeben, ich pfeif auf die olympischen Spiele. (Sorry, an alle Fans ;) )
3. Der Schnee ist endlich weg: es war schön, dass er da war, aber nun freu ich mich auf den Frühling!
4.  Es gibt ganz schön blöde Nachbarn in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  ich bin vom Sport wieder daheim und werde noch etwas Zeit haben für Katzen, lesen und bloggen finden, bevor unser Kochevent (vielleicht) anfängt.
6.  Ein Zimmer für vier Monate in Stuttgart ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich vielleicht auf unseren Kochabend , morgen habe ich die Besichtigung entweder eines neuen Reitstalls oder aber von zwei Zimmern in Stuttgart (hoffentlich der Reitstall ;) )geplant und Sonntag möchte ich  lesen, ein paar Studien vorbereiten ... vor allem den Tag einfach nur vorbeiziehen lassen und auf gar keinen Fall reiten gehen ;) !

4 comments:

  1. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß sich die Zimmerfrage positiv für Dich entwickelt und Du morgen nur zum Reitstall mußt. Merlin und Marlowe habe ich gebeten, entsprechende Gebete zu ihrem Katzengott zu schicken und zudem die Katzenpfoten zu drücken. Sie haben mir versichert, den ganzen Tag über heute genau das zu tun und keinen Blödsinn in der Wohnung oder auf dem Balkon anzustellen. Heute abend werden wir dann alle drei Pfot... *räusper* an Dich denken und das beste hoffen!
    Sei ganz lieb gegrüßt! Natira

    ReplyDelete
  2. das scheint schon mal zu helfen :)
    Ich habe eben eine SMS von meiner Freundin bekommen, dass die Chancen, das Kumpelzimmer vllt. doch noch zu kriegen, wieder gestiegen sind :) :)
    Hoffen wir mal, dass uns die Tour morgen erspart bleibt... Ich denk aber schon: ich habe mir fest vorgenommen, nur zu fahren, wenn ich mind. 2 Objekte sehen kann und das eine scheint sich zerschlagen zu haben (der Typ, der immer komischer antwortet) und das andere ist eh unrealistisch: da kommt heute jemand zum gucken und wenn der es will und nicht total blöd ist wird er es auch kriegen - der will für langfristig mieten... egal, ich habe Hoffnung, dass eine der anderen Ideen klappt :) Sag den MuM's vielen lieben Dank und Dir natürlich auch 1000Dank! - ich halt Euch auf dem Laufenden!

    ReplyDelete
  3. warum gibts denn keine burger mehr?????
    ich mag die gurkerl da drin auch nicht. igitt.

    ReplyDelete
  4. @Paleica:
    Weil ich kaum noch Fleisch esse :) und McD. bei mir nur noch Pommes oder Salat (oder vllt. mal diesen neuen Veggie-Burger loswird... hoffe der ist ohne Gurken??)
    Und wenn ich jetzt Burger selber mache (so aus Dinkel oder so) kommen natürlich keine Gürkchen drauf *schüttel*

    ReplyDelete