1/30/2010

und wieder ein neues Stöckchen mit "komischen" Fragen:

Kirstin, die ja bekennendermassen auch stöckchen- und steinchen-süchtig ist, hat mich mal wieder mit einem, auch in begrenzter Zeit schaffbaren, Stöckchen versorgt:

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
immer noch 33
Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Nein, ich denke nicht
Was ist zurzeit dein Klingelton?
Oh, je, wie heisst der? Ich glaub Nature von So*yE*sson
In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
in zweien...
Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Früher auch immer barfuss - das ist meine Füssen nicht bekommen. Jetzt also Socken und meist Hausschuhe - schade :/
Was ist deine Lieblingseiscreme?
Straciatella
Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Ich glaub immer, dass ich mich nicht bewege, aber das ist eigentlich unmöglich... Wahrscheinlich dreh ich mich dauernd hin und her...
Bist du eine laute Person?
Ich glaub nicht.
Wie alt bist du?
Naja, 33 halt...
Kannst du Poker?
Nein, MauMau war immer eher _mein_ Spiel ;)
Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Ja.
Würdest du deine Nase piercen lassen?
Hab Heuschnupfen - also: nein, auf keinen Fall!
Bist du neugierig? 
Sicher.
Kennst du eine, die schwanger ist?
Ja, meine langjährigste Freundin :)!
Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen? 
Vermutlich - aber vorstellen will und kann ich es mir nicht.
Letzter Film, den du gesehen hast? 
Der Pianist.
Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Ich weiss nicht - aber eigentlich glaub ich, dass es nicht so schwierig ist. Ich lach gern :D
Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Meine Zahnbürste.
Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Mein Freund :)
Wer hat dich zuletzt angerufen?
Meine Lerngruppen-Freundin
Liest du den Sportteil der Zeitung?
Niemals
Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Hm... die lass ich aus...
Was für Bilder hängen in deinem Zimmer? 
Ein Bild von Niki de Saint Phalle und ein Plakat über eine Ausstellung von ihr und Jean Tinguely
Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Ich glaub, die Ähnlichkeit mit meiner Mutter ist größer.
Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das? 
Apfelsaftschorle (trüb)
Was liegt rechts neben dir? 
Phoebe.
Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja, ich war winzig, es war die Ostsee im Sturm und es war saukalt...

7 comments:

  1. Ich war mal so frech und hab das Stöckchen aufgehoben und auf meinen Blog getragen. ;)

    ReplyDelete
  2. @Tine: ich glaub, Du bist genauso Stöckchen-süchtig wie ich ;) Aber die machen ja auch Spass :) Hab schon bei Dir geschaut - und muss mal gucken wer Louis Royo ist...

    ReplyDelete
  3. Jo, ich gestehe, ich bin süchtig. :)
    Luis Royo ist ein Fantasy-Zeichner, manchmal sind die Bilder etwas freizügiger, aber ich mag sie sehr. Aktuell hängen bei mir dieses, jenes und dieses im Zimmer.

    ReplyDelete
  4. *gestolpert, angeschaut und mitgenommen*
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Natira

    ReplyDelete
  5. Ein schönes Stöckchen.. ich glaub, das nehm ich mir auch mal mit :)

    ReplyDelete
  6. @all:
    es ist verführerisch, oder? ich hab auch schon ein paar bei mir abgespeichert, weil ich gerade nicht dazu komme ;) *seufz*

    ReplyDelete
  7. Ich laufe auch gerne durch Wald und Wiesen :)

    ReplyDelete