1/29/2010

der erste Freitags-Füller


Oh Mensch, bei Taytom und Kirstin (beide Links sh. "Where To Surf") findet man aber auch immer etwas Neues zum Mitmachen...
Ich darf da gar nicht so oft hin ;/ Nachdem ich also eben schon meine verspäteten Donnerstags-Drei abgeliefert hab, kommt hier nun mein erster Freitags-Füller. Und danach hab ich wieder Netz-Verbot für den Rest des Tages ;) Aber wirklich... *seufz*




(meine Antworten sind fett markiert)
1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich draussen Schnee, drinnen Niki de SaintPhalle.
2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber ich bin im Moment wirklich effektiv.
4. Eine Paprika ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  habe ich gar keine Lust mehr rauszugehen.
6. Bald ist die gruselige Lernerei endlich vorbei, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film , morgen habe ich unseren Kochabend geplant und Sonntag möchte ich  eigentlich gerne reiten (hoffentlich schaff ich das) !

Ach ja, wer diesen Freitags-Füller übernehmen mag, sollte sich hier kurz schlau machen :)

4 comments:

  1. Ich habe mit dem Freitagsfüller auch schon geliebäugelt... heute bin ich dabei :)

    ReplyDelete
  2. Bei dem Wetter gehe ich auch nicht gerne raus.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    ReplyDelete
  3. Na na, Du musst viel öfter zu uns ;-)

    ReplyDelete
  4. @taytom
    na, das mach ich ja eh, kann ja nie widerstehen ;)
    komm gut rein in den purzeltag... :)

    ReplyDelete