1/22/2010

aufgeschoben...

...sind sie, die Entscheidungen.
Wenn ich etwas nicht leiden kann, ist es, nicht vorwärts zu kommen.
Aber die Prüfungsentscheidung muss ich nun doch erst Montag treffen und die Zimmer-Entscheidung fällt Samstag oder Sonntag, weil der andere Interessent nun doch erst heute kommt.
Aber wenigstens kann ich jetzt mein Referat über die Psychologie von Vorurteilen und Ingroup Love vs. Outgroup Hate halten. Dann ist das endlich weg und hält mich nicht mehr vom Lernen und Entscheiden ab ;) Und ich hoffe, es wird einigermassen gut - zumindest meine ich, dass Thema ganz gut verstanden zu haben.
Fazit: der Ausnahmezustand hält noch bis Montag an und dann wird es hoffentlich wieder konzentrierter und effektiver hier am Schreibtisch...

1 comment:

  1. *weiter wegen des Zimmers die Daumen drückt und alsbald zu Hause die MuM's zum Pfotendrücken auffordert*

    Trotz der nervigen Warterei wünsch ich Dir ein schönes Wochenende! Ich freue mich auf Montag! Liebe Grüße

    ReplyDelete