1/01/2010

2010...


...ist nun da. Ich freu mich, denn eigentlich kann es nur wesentlich besser werden ;)
Meinen ersten Plan für das neue Jahr habe ich schon verwirklicht und eine  Neujahrs-Jogging-Runde im Schnee absolviert - das war wundervoll!
Das Laufen hat Spass gemacht, die Kälte machte nichts aus und es war einfach ein guter Start in den Tag. Jetzt wird auch schon wieder gelernt, damit das mit Diagnostik auch wirklich hinhaut ...
Wir hatten ein ruhiges Sylvester, unsere Katzen haben es auch gut überstanden, wobei Phoebe schon ganz schön verängstigt war. Frida dagegen war gestern erstaunlichweise ausgesprochen cool, hat direkt neben der Fensterbank tief und fest geschlafen und auch Mitternacht mit uns im Zimmer mit Blick nach draussen erlebt. Die beiden sind immer für eine Überraschung gut - normalerweise ist Phoebe ja immer diejenige, die vor nichts und niemandem Angst hat (ausser dem Postboten, kleinen Kindern, dem Staubsauger, manchmal uns, Socken... ;) )

Ich wünsche allen für das neue Jahr in erster Linie Glück und Erfolg, Mut, wo er nötig ist, Geduld, wenn sich Dinge in die Länge ziehen, einen inneren Frieden und viele unvergleichliche Momente in 2010.


2 comments:

  1. Die MuM's waren in leichter Schockstarre und verkrochen sich alsbald unter das Bett, als die Knallerei losging. Selbst Merlin, der im Silvester 2008 noch neben mir stand - wenn auch fluchtbereit -, kam dieses Mal nicht mit ins Schlafzimmer ...

    Ein glückliches neues Jahr! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. habe es im neuen jahr endlich geschafft mich hier - bei dir - mal etwas umzusehen... schöne seite mit schönen bildern (ach so sieht die katzenraschelbox aus). hoffe, du schaffst es deine pläne bzw vorsätze für 2010 umzusetzen. ich wünsche dir viel viel glück und zufriedenheit für 2010. n.

    ReplyDelete