12/24/2009

Weihnachten


Unsere Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist sehr anders als sonst - schon, weil wir keinen Baum gekauft haben. Aber eigentlich ist es so auch ganz nett - und deutlich weniger anstrengend, weil zumindest die Katzen nicht minütlich versuchen, den Baum wieder abzuschmücken und die Vögel herunterzufangen...
Unser Heiligabend wird entspannt und ruhig - wir kochen schön, bespielen Frida und Phoebe und machen uns einen ruhigen Abend bis morgen die Familienbesuche (so die kleine Barchetta denn will) beginnen.

Euch allen auch ein Frohes Fest und eine harmonische Zeit mit viel Ruhe, Liebe und schönen Momenten.

1 comment:

  1. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich Euch auch an dieser Stelle noch einmal. Das hört sich nach einem wunderbaren Heiligabend an!

    Einen fleißigen Weihnachtsmann :)

    Eure Natira

    ps :
    Der Baum steht noch :)

    ReplyDelete