12/18/2009

Phoebe im Schnee

Phoebe liebt Schnee über alles.
Wenn es nach ihr ginge, wäre sie heute gar nicht mehr reingekommen ...
Frida ist da eher zurückhaltender und sitzt immer auf der Stufe zur Loggia.
Hier ist totales Schneechaos - zumindest für uns, da unsere Autos nicht winterfest sind: meine kleine Barchetta friert schon seit Jahren immer komplett zu und dert TT hat keine Winterreifen. So sind wir also heute mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt gefahren um für unser wöchentliches Koch-Event einzukaufen. Ausserdem habe ich schon wieder zwei Weihnachtsgeschenke mehr :) Es wird also langsam...

1 comment:

  1. Hehe, Du experimentierst wieder mit diesem Blog :)

    Phoebe ist also eigentlich eine Schneekatze, deswegen auch die weißen Schuhe ...
    Wie ich schon sagte, meine Jungs beäugen den Schnee bislang nur (es liegt aber auch nicht zu viel auf dem Balkon), Merlin ist ja sowieso traumatisiert :D

    Hoffentlich mußtet Ihr nicht allzuviel tragen. Und wann kommen die Winterreifen rauf?

    Einen schönen Vierten Advent wünsch ich Euch! Hamlet, Voy3 und Simons Cat-Buch liegen übrigens schon bereit, damit ich es nicht wieder vergesse :)

    ReplyDelete