12/03/2009

Blogwechsel

Als neue Herausforderung werde ich von nun an wohl auf englisch bloggen - es trainiert und ist internationaler...

Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Blog unter tumblr angelegt - wer mag, kann ja mal reinschauen: sayuris-exile.tumblr.com
Was mit diesem Blog passiert weiss ich noch nicht so genau - ich muss mal sehen, was mir mehr Spass macht und der Gewinner wird dann bestehen bleiben.
Der grosse Unterschied zwischen tumblr und blogspot ist wohl, dass tumblr deutlich simpler ist. Man hat ein Dashboard und je nachdem, was man gerade posten möchte klickt man das entsprechend an, gibt es ein und tumblr macht das dann alles richtig hübsch und sieht einfach super aus.
Was leider nicht mehr geht: Blogroll, read about, listen to etc. Das heisst, das geht sicher, aber ich habe weder Zeit noch Lust mich mit HTML auszutoben. Also bleibt der Blog erstmal schön schlicht mit seinem grandiosem Design...

2 comments:

  1. ich bin gerade mal zu deinem anderen blog gesurft ... optisch schön und eine herausforderung jedenfalls für mich als leserin :)

    die neue frisur steht Dir - die jeans konnte ich ja noch nicht sehen :) -

    ich wollte dir diesen kommentar auf dem neuen blog hinterlassen, scheiterte aber. entweder habe ich ein brett vor dem kopf, weil ich nicht "gefunden" habe, wie es funktioniert ... oder es funktioniert (derzeit noch?) nicht :(
    "help, I need somebody, help..."

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. Herausforderung ist doch immer gut ;)
    Ich arbeite jetzt gerade daran, dass mit den Kommentaren hinzukriegen - ist schon ein bisschen mehr Arbeit als hier. Aber vllt. kriege ich dann auch die blogroll und so hin... muss ich mich wohl doch mit html rumschlagen *sigh*
    Schön, dass der Blog Dir gefällt :)
    Du hattest angerufen?

    ReplyDelete