11/02/2009

Herbstimpressionen


Den Herbst in diesem Jahr finde ich einfach super.
Das Wetter ist meistens recht sonnig und klar, wenn es regnet, regnet es auch so richtig, so dass man es sich auf dem Sofa mit Buch oder spannendem Film prima gemütlich machen kann.
Also ich glaube, dass hatten wir auch schon mal schlimmer - ich meine z. B., dass es 2008 deutlich weniger schön war.
Das Problem, dass ich momentan nicht lesen darf muss ich noch mal angehen. Jetzt habe ich hier schon Teil 2 und 3 von Stieg Larsson liegen und darf nicht reinschauen. Vielleicht sollte ich wenigstens abends lesen dürfen und das Buch tagsüber verstecken lassen? Das wäre vielleicht ein weg ;)

Die Bilder in diesem Post sind leider nicht aus diesem Jahr sondern aus dem letzten, aber die Stimmung bei mir ist wieder genau so :)
Ich muss sagen, auch wenn ich mit meiner Lern-Situation gerade nicht ganz so einverstanden bin - alles in allem ist wirklich alles gut.
Ich freue mich schon auf den Winter und das nächste Frühjahr und bin dankbar, dass ich eigentlich alle Jahreszeiten auf ihre Art liebe. Mein Akupunktur-Arzt hat mal gesagt, dass es nicht gesund sei, bestimmte Jahreszeiten vorzuziehen, weil nun mal alle zu unserem Leben dazugehören und alles seine Zeit hat. Irgendwie hat mich das schwer beeindruckt und ich habe das Gefühl, da könnte was dran sein...

3 comments:

  1. oh, hat sich auch etwas verändert, der blog :) und ein paar mehr links sind auch dabei; ich dachte erst, du würdest noch in einem weiteren blog posten ...

    die schattenaufnahme finde ich genial.

    liebe grüße & bis bald (*freu*)

    ReplyDelete
  2. die andere sayuri habe ich zufällig gefunden, als ich geschaut habe, ob man mich so finden kann ;) (kann man aber zum glück nicht)
    ja, die schattenaufnahme ist klasse, oder? ist mit meinem (schrottigen) handy entstanden - erstaunlich, oder?
    dein layout wurde von mir auch schon gevoted und für gut befunden :)
    LG!

    ReplyDelete
  3. Ist schon witzig, gleicher name im blogtitel, "gepostet von sayuri", mac-book-besitzerin :)...

    für das voting bei mir - :D - danke!

    ReplyDelete