10/07/2009

harmonischer Tag

den gab es hier gestern :)
Besuch, entspanntes IKEA-Shoppen und Zusammenbauen der Einkäufe, Bummeln in der Stadt, erfolgreiches Laufhosen-Kaufen und die ganze Zeit über tolle Gespräche.
Und dann, zu guter Letzt noch ein tolles Buch geschenkt bekommen: "Schlaf" von Haruki Murakami - einem der absoluten Favorites meiner Lieblings-Autoren-Liste. In diesem Zuge die Entscheidung: wieder einmal "Mr. Aufziehvogel" lesen. Ich frage mich, ob ich mich nicht trauen sollte, dieses Buch auf Englisch zu wagen. Soll im Englischen noch deutlich besser sein... Ich schaue gleich mal auf den Seiten der Bibliothek...

Eine weitere schöne Sache war ein sehr gutes Telefongespräch mit meinem Bruder.
Also im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so relaxed und froh war wie gestern :)
Und irgendwie zieht es sich trotz Halsschmerzen, die mich heute früh um 5 Uhr überrascht haben, weiter durch den Tag.
Trotzdem wird jetzt sicherheitshalber viel Tee getrunken und warm eingepackt, damit sich das nicht noch verschlimmert sondern sehr schnell wieder in Ordnung kommt :)
Vielleicht pflegt Frida mich ja zur Abwechslung mal ...

No comments:

Post a Comment