9/26/2009

Aktion

Sag es mit nur einem Wort!

1.) Wo ist Dein Handy?
Handtasche
2.) Deine Haare?
dunkelbraun
3) Haustier?
zwei
4.) Dein Traum von letzter Nacht?
wirr
5.) Dein Lieblingsgetränk?
verschiedenste
6.) Dein Traumauto?
CLK
7) Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer
8) Deine Angst?
Allein
9) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
imZiel ;)
10) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
M.
11.) Was bist Du nicht?
desinteressiert
12.) Das letzte was Du getan hast?
lernen
13) Was trägst Du?
Lieblingszeug
14.) Dein Lieblingsbuch?
WasIchLiebte
15) Das letzte was Du gegessen hast?
Kuchen
16) Dein Leben?
fordernd
17) Deine Stimmung?
zufrieden
18) Deine Freunde?
toll
19) selbst Kochen?
Hobby
20) Briefschreiber?
theoretisch
21) Kind?
nein
22) Partner?
ja
23.) Woran denkst Du gerade?
Belohnungsshoppen
24.) Was machst Du gerade?
Lernen
25.) Dein Sommer?
anstrengend
26.) Was läuft in Deinem TV?
Chuck
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
heute
28.) Das letzte Mal geweint?
gestern
29.) Schule?
Uni
30.) Was hörst Du gerade?
Kühlschrank
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
entspannen
32.) Traumjob?
Schriftstellerin
33.) Dein Computer?
an
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Wald
35.) Bier?
nicht-herb
36.) Mexikanisches Essen?
hmmm...
37.) Winter?
Couch
38.) Religion?
abnehmend
39.) Urlaub?
wohin?
40.) Auf Deinem Bett?
Frida?
41.) Liebe?
unersetzlich

ok, das erste mal, dass ich sowas mitmache - es nennt sich wohl stöckchen... schwierig mit nur einem wort, denn eigentlich bräuchte man oft mehr, wie z.B. bei 39)... hätte lieber geschrieben "gerne, wohin gehts, gepackt habe ich in 5 minuten..."
urlaub wäre phantastisch, wird aber wohl nix mehr in diesem jahr. vllt mal um weihnachten rum? und evtl kurztrips z.B. nach amsterdam.
achso, wegen dem traumjob (32). der passt gar nicht, oder? aber das hat damit zu tun, dass ich das nie zu einem hauptjob machen würde - schon allein wegen meiner sicherheitsbedürfnisse. aber für später mal - wer weiss was noch kommt
darf man so stöckchen eigentlich kommentieren?

tja, sonst ist hier noch immer lernen angesagt und bald aber frei! der sommer war sehr sommerlich aber leider nicht erholsam - es wird zeit für mehr zeit für mich. aber das kommt. ich hoffe auf einen schönen herbst und viele schöne veranstaltungen im wintersemester :)

2 comments:

  1. bei nur einem wort ist es wirklich nicht immer einfach, nicht wahr? wenn du magst, gib es doch weiter :)

    ReplyDelete
  2. so ... ich hab' Dich mitgenommen :)
    liebe grüße

    ReplyDelete