8/12/2009

und los

jetzt endlich geht es ernsthaft los. bis heute frueh wollte ich einfach nicht - es war einfach null motivation auftreibbar.
aber jetzt sitze ich schon den ganzen vormittag vor pruefungsfragen, ueberlege mir eine strategie und bin zuversichtlich :)
die katzen sind gerade nicht so friedlich - jede fuer sich ist toll, aber sie pruegeln sich untereinander.
anbei ein bild von eddi, meinem kumpel, mit dem ich bisher am besten klar komme. mit dem kann man auch super abhaengen, denn er ist eine ziemliche kuschel- und schlafkatze. er pruegelt sich nicht, aber scheint felix irgendwie zu mobben, der faucht immer sobald eddi in der naehe ist und versteckt sich...

und die kleinste von allen, laila, hat sich gestern mit der dicksten katze der nachbarschaft gepruegelt - ganz schoen mutig fuer so ein duennes hemd...
genug ueber katzen - sie sind sehr lustig und eine nette gesellschaft - nur sollten sie aufhoeren sich nachts zu pruegeln oder blumen umzuwerfen ;)

1 comment: