7/13/2009

steine wegraeumen

so, wieder einer weniger... jetzt sind nur noch die brocken methode und paeda vor mir...
allerdings sind die auch deutlich schlimmer, als die gutachten-klausur heute.
ich bin immer noch nicht sicher, ob ich mich nicht besser von einer pruefung (welche dann methode heissen wuerde - naturgemaess) wieder abmelden sollte. aber ich kann irgendwie einfach noch nicht loslassen und wuerde sie so gerne erledigt wissen.
hm hm... ich kanns einfach noch nicht. freitag ist aber die deadline - also wird spaetestens dann entschieden.
tja sonst... die klausur war ok und dennoch auch schwer abschaetzbar - ich hoffe aber, dass es zum bestehen gereicht hat. und jetzt ist wirklich nur noch der normale wahnsinn (bafoeg, bewerbungen fuer praktika, katzensitter organisieren etc.) neben dem lernen zu bewaeltigen.
ich bin froh, wenn das alles hinter mir liegt...
wenn ich mal ein bisschen zeit (=pause) fuer mich brauche lese ich in meinem phantastischen neuen bildband "John Lennon in New York" den ich eigentlich der "read about"-section hinzufuegen musste.
dieser bildband war sagenhaft guenstig bei amazon zu kaufen und es macht solchen spass, darin zu lesen...
etwas wirklich spannendes darf ich im moment ohnehin nicht anruehren - siehe siri hustvedt ;)

No comments:

Post a Comment