6/09/2009

da waren's nur noch zwei

... verplante wochenenden.
und fuer methode habe ich nun auch eine moeglichkeit zum "effektiven" und sinnvollen lernen gefunden :)
das training wird wohl auch gut laufen - endlich sehen wir land nach einem etwas verwirrten start. die bedingungen (plant fuer 2 tage, haltet aber nur einen tag training) sind aber auch einfach zu sinnbefreit...
ansonsten: plane meinen "lernurlaub" in stuttgart im august und damit auch die verpflegung von den verrueckten katzen. das scheint aber auch schoen zu klappen - ganz liebe menschen wollen die beiden gerne besuchen und freuen sich schon darauf :)
und ich freue mich darauf, diese lieben menschen dann mit ein paar netten sachen zu verwoehnen (wie vorbereitungs-kaffee und nachbereitungs-essen--> debriefing ;) )
und auf stuttgart freue ich mich auch sehr - einfach weil da immer sommer ist (jedenfalls fuer mich). susan werde ich nur kurz sehen aber immerhin - 3 tage werden wir haben und noch einen nach dem house-sitting und das wird sicher wieder grandios.

sport-technisch: ganz mies im moment - bin einfach zu beschaeftigt gewesen.
das blockseminar letztes wochenende war nett und auch sehr praxisnah, hatte auch diesen bauchpinsel-effekt (du hast das total schoen gemacht, hab mich bei dir wohlgefuehlt) - da freut man sich ja auch, wenn man weiss, dass man sich nicht wie eine dampfwalze verhaelt.
lust auf mehr? vielleicht, aber sicher nicht sofort. erstmal wieder ans arbeiten kommen nach dem studium.
habe gestern auch die bewerbung fuer einen grossen autobauer im sueden deutschlands, dessen markenzeichen ein stern ist, abgeschickt und hoffe, dass da vielleicht was fuer mich dabei ist. habe aber auch noch alternativplaene.

so. und nun wird das training geplant :)

No comments:

Post a Comment