3/30/2009

ferien und prioritäten

die pruefung ist hinter mir - eher schlecht als recht, mal sehen, ob ich sie noch mal wiederhole... im endeffekt ist mir päda recht egal, aber es wurmt mich, soviel arbeit reingesteckt zu haben fuer so ein mittelmaessiges ergebnis. ich muss wirklich mal sehen, ob es sich neben methode noch mal machen laesst ... ich denke, ich lasse es auf mich zukommen.
belohnt habe ich mich nach kurzem zoegern dennoch reichlich - gelernt habe ich ja trotzdem und ich finde auch, dass ich vieles verstanden hatte. dass es frau gerbers anspruechen bzgl. transfer nicht reichte (ok, bei einer einzigen frage, die kontinuierlich wiedergestellt wird ist es auch wirklich schwierig, das gesamte wissen abzuschaetzen ;) ) steht auf einem anderen blatt...
also gab es ein bis zwei klamotten, ein methode-buch und einen 2. pinel (da er unverschaemt guenstig fuer unfassbare 3,90 euro zu haben war). vllt. kommt noch eine artemis-fowl-sammelbox dazu, da bin ich aber noch unentschlossen.

sonstige neuerungen auf dieser seite:
ich habe ploetzlich mal wieder ein merkwuerdiges verlangen, sport zu treiben. so habe ich mich entsprechend endlich mit meinem letzten geburtstagsgeschenk vertraut gemacht und bin nun bei nike+ angemeldet und habe sogar ein widget hier auf diese seite gelegt - so dass eventuelle leser nun auch sehen koennen, wie viel (oder wenig) ich trainiere. leider ist das widget hier auf deutsch, die sprüche auf englisch sind deutlich cooler :) es ist sehr motivierend, einen bildschirmschoner zu haben, der einen dauernd auffordert, doch mal eine runde zu laufen oder auch beim laufen eine stimme zu hoeren, die einen ueber die aktuellen fortschritte auf dem laufenden haelt :)
mal sehen, ob es auch dauerhaft funktioniert.

ich glaub, ich lauf jetzt gleich echt mal eine runde - wer weiss, wie lange mich die pollen noch lassen :)

meine abreise gen stuttgart naht und ich freue mich riesig auf diesen kurzurlaub. danach sind ja immer noch ein paar freie tage und dann beginnt schon das sommersemester mit vielen spannenden seminaren - hoffentlich komme ich in die wichtigsten rein ...

No comments:

Post a Comment