7/30/2008

status: lernen, wohnung, katzen, nebenbei

momentan - schon wieder lernen: aufgrund von urlaub, umzug etc. sind wir nun schon wieder fleissig - in der cafete, auf der gallerie und hoffentlich bald bei mir im garten ;)
eben waren wir nochmal bei den kaetzchen - und ich bin immer noch sehr begeistert...

wohnungstechnisch ist es immer noch wirr - schoene wohnungen gibt es schon ein paar: alle haben auf der einen seite bestimmte grandiose vorteile und auf der anderen aber auch gewisse nachteile. die frage ist, ob es die perfekte wohnung denn nun gibt oder nicht. aber unser timing ist ja auch nicht optimal.

alles andere geht seinen gang. die arbeit macht spass, das lernen ist nach diff sehr entspannt (allerdings waere nach diff vermutlich alles entspannt) und man geniesst die letzten tage, bevor gewisse menschen sich auf den weg nach koeln machen um danach furchtbar weit weg zu fliegen... nebenbei plane ich noch etwas new york, treffe vorbereitungen fuer die summerschool und das risking-your-life-seminar etc.
die zeit fliegt & irgendwie scheint es mir, als haette ich kaum welche fuer die verdiente ruhe-phase nach der ganzen schufterei. aber wenigstens hat es sich gelohnt.
so, und dies soll erstmal reichen - morgen kommt der heizungsmann um 8 uhr und danach wird sich schon sofort mit der besten lerngruppe in der uni getroffen....

No comments:

Post a Comment