3/02/2008

mesolimbisches belohnungssystem

leider musste ich mich gestern fuer das elende a1-lernen belohnen. allerdings standen die schuhe schon laenger auf der anschaffungsliste und nachdem ich die arme verkaeuferin bestimmt 6x in den keller geschickt hatte und dann endlich die passenden schuehchen anhatte konnte ich auch irgendwie schwerlich sagen, "ach nee, ich glaub, ich will sie doch nicht"
und jetzt zieh ich sie gar nicht mehr aus, so gemuetlich sind sie :)

a1 geht ganz gut, wobei ich fuerchte, die interessantesten kapitel nun abgearbeitet zu haben... aber gut, ich liege momentan recht gut in der zeit, morgen geht es in der uni weiter und heute mache ich noch ein bisschen was zu hause.
das wochenende ansonsten: herrliches kaffee-trinken bei knigge :), tolle schuhe, geburtstagsnachfeierplaene endlich gefasst und ausserdem koestlich-englischer abend mit "lang lebe ned devine".

No comments:

Post a Comment