1/28/2008

resultat eines lernfreien wochenendes


nachdem mir nun gesagt wurde, ich saehe furchtbar aus und solle mich mehr um mich kuemmern habe ich dem sofort rechnung getragen und mir ein lernfreies wochenende verordnet.
entsprechend wurde am samstag bei ikea endlich das heiss ersehnte billy-regal gekauft - damit ich mir in zukunft nicht mehr vorwerfen lassen muss, dass man nicht sehen koenne, welche buecher man sich ausleihen moechte ;)
mir gefaellt das verwandelte aussehen des wohnzimmers sehr gut & ich bin tatsaechlich auch recht erholt.
die pollen nerven meine augen zwar sehr, aber das war ja zu erwarten.
jetzt muss ich gleich los zur uni, eine scheinklausur schreiben fuer die ich rein gar nichts getan habe (naja, ich brauche den schein ja auch nicht) und danach empra-treffen - was sicher auch wieder ein spass wird.
aber spaeter gibt es dann noch ein post-besuch: zwecks ZEIT-Abo-Kuendigung loswerden und vor allem amazon-paket abholen: es ist wieder zeit fuer lily brett - ihr neues buch ist irgendwie ganz an mir vorbeigerauscht.

1 comment:

  1. :-) schön,daß du für billy zeit gefunden hast. ich freue mich auf meinen nächsten besuch bei dir und die entdeckungen,die mich erwarten...bis donnerstag Jana

    ReplyDelete