10/10/2007

warten auf die pruefung & geburtstagsgruesse

ich haette nie fuer moeglich gehalten, dass ich am pruefungstag die muße zum bloggen haben wuerde... aber wenn die pruefung erst um 16 uhr beginnt und man irgendwie die zeit rumbringen muss, ist es wahrscheinlich nicht so unerklaerlich.
die lernsachen sind jetzt endgueltig weggepackt, ich bin eben alles mehrfach noch mal durchgegangen und habe eigentlich ein ganz gutes gefuehl.
und so schwer soll das ja auch alles nicht sein.
eine gute note waere dennoch nett - fuers selbstwertgefuehl, fuer villigst und als belohnung fuer die ganze lernerei.
wobei das lernen wirklich eine nette zeit war: im vergleich zu physio war es fast wie ein hobby ;) die lerngruppe war hoechst effektiv, angenehm & unbedingt wiederholenswert.

und ab heute abend ist dann endlich noch zeit fuer etwas semesterferien ;)
************************************************************************************
nun zu den geburtstagsgruessen:
liebe jana, heute mittag werde ich es nicht schaffen, dich anzurufen - daher schon einmal an dieser stelle: alles liebe und gute fuer dich zum geburtstag.
fuehl dich umarmt & ich wuensche dir das groesste glueck der welt, viele kleine und grosse freuden & spannende neuerungen.
ich hoffe, dass dieses neue jahr ganz viele aufregende und gute neuigkeiten & fuer dich bereithaelt. und das die guten altbewaehrten dinge sich nicht aendern.
und natuerlich bin ich immer da - du musst mich vielleicht manchmal nur etwas fordern, denn manchmal schaffe ich es nur schwerlich, aus meinem trott aufzutauchen.
aber die zeit ist immer fuer dich da. also dann - ich hoffe, ich erwische dich heute abend nach der pruefung :) hab einen wunderbaren tag. xxx!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
lieber thorsten,
ich weiss gar nicht, ob du hier liest - aber fuer den fall der faelle: alles gute nachtraeglich, lieblingsbruder - habe dich gestern leider nicht erreicht und moechte dir auf diesem wege viele liebe geburstagsgruesse schicken. ich hoffe, das naechste jahr bringt fuer dich neben neuen verpflichtungen auch viel freude, tolle zeiten mit deinen beiden maedchen & neue erfahrungen und erkenntnisse.
ich faende es schoen, dich mal wieder zu treffen & vllt. den ally-maessigen abend im bernstein vor ungefaehr 1000 jahren nochmal zu wiederholen. meinst du, das kriegen wir hin?
ich wuerde mich freuen & sende dir aus bielefeld die besten schwesterlichen gruesse :)
*************************************************************************************

so dann. jetzt ist meine lerngruppe (die sich heute zum zeitvertreib und gegenseitiger beruhigung noch trifft) noch nicht da & ich hab nur die unruhe in mir und keine beschaeftigung. ich denke, ich stuerze mich nun in jasper fforde's buch - die abenteuer der thursday next sind eine wahrlich amuesante beschaeftigung :)

p.s.: das belohnungsbuch fuer nach der pruefung liegt uebrigens schon seit geraumer zeit neben meinem bett (noch nicht angeruehrt, versteht sich ;) ) :

2 comments:

  1. Hey, ich drück dir alle daumen, denen ich habhaft werden kann ;).
    viel glück!

    ReplyDelete
  2. DANKE für die lieben grüße und wünsche,liebe dorothee!ich drück' dir für später die daumen, glück kann ja neben der vorarbeit nie schaden bei prüfungen!!! Gruß Jana

    ReplyDelete