10/03/2007

feiertag? - irgendwie schon :)

ein paar tage bleiben mir noch bis zur pruefung - und auch dieses mal - wie bisher jedes mal - laeuft mir wieder die zeit davon. der heutige feiertag wird lernenderweise verbracht - letzte karten werden geschrieben und fragen nochmal durchgegangen.
sozial zu lernen ist wirklich eine gute sache - auch wenn es jetzt auch gerne schon vorbei sein könnte. den endspurt finde ich immer sehr anstrengend...

die lerngruppentreffen haeufen sich jetzt natuerlich - und werden immer perfekter & produktiver. wahrscheinlich liegt das an der einspielzeit, die man braucht. gestern hat uns sogar das bloede selbst (welches in wirklichkeit gar nicht gar so bloed ist) richtig spass gemacht.

und auch sozial gesehen ist diese lerngruppe absolut grandios - wir hoffen, die gruppe auch zukuenftig so beibehalten zu koennen.
nun also: die letzten kapitel, die wiederholungen ... ich habe noch was vor mir.
allen lesern einen schoenen feiertag - lasst es euch gut gehen und goennt euch etwas besonders schoenes :)

2 comments:

  1. hej, viel erfolg morgen! dann ist es geschafft ;-)...

    ReplyDelete
  2. ja danke - dir & der lerngruppe entsprechend natuerlich auch :)
    und viel spass in der neuen wg ...

    ReplyDelete