9/22/2007

kurz - aber gluecklich :)

morgen frueh geht es auf die documenta nach kassel - daher kann ich nur sehr kurz ueber das hoffentlich tatsaechliche ende meiner pechstraehne berichten: meine heizkostenabrechnung kam heute und ich krieg sogar noch ganz viel wieder :) viele sorgen sind nun fort und ich muss - gott sei dank - in diesem jahr nicht mehr umziehen ...
bin so froh, dass ich jetzt doch noch etwas hier bleiben kann :)
auch sonst war der tag sehr fabelhaft: waren in osnabrueck zwecks wochenend-vorverlegung, haben meine tante besucht, geburtstagsgeschenk fuer die liebe jana gekauft (tja, jana, jetzt stehst du da und bist hoffentlich schon sehr gespannt ;) ) und des abends im cantaloop gegessen - liegt leider am axxx der welt aber hat dennoch eine prima kueche ... leider bietet sich das nur an, wenn man sich auf dem heimweg von osnabrueck befindet...

however. einziger schatten des tages: chuckanucka ist verschwunden - ich weiss nicht, wohin sie sich aus dem staub gemacht hat :( vllt. wurde sie auch entwendet - oder der karabiner war einfach zu unsicher ... echt traurig: die kleine ist doch extra aus san francisco mitgekommen :(
vllt. ist sie auch nur im urlaub & taucht noch mal auf...
wer sie gesehen hat - bitte melden...

schoenes wochenende allen lieben menschen & ab montag beginnt schon der lern-endspurt fuer den 10.10.

1 comment:

  1. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...
    hm, wenn du das nächste mal vorbeischaust, hat sich mein wohnzimmer verändert, neugierig?

    Ich hoffe, chuckanucka wurde nicht entführt! Gruß Jana

    ReplyDelete