8/24/2007

positives


ich glaube, die pechstraehne geht zu ende: ich habe zumindest schon mal in versuchsplanung bestanden, das jetlag ist wohl vorueber (erstaunlichweise bis 11 geschlafen - das schaffe ich sonst nie) und wg. villigst: vielleicht versuche ich es doch noch mal... habe ja aus meinen fehlern gelernt und moeglicherweise habe ich beim naechsten mal eine chance.

ausserdem scheint die sonne, ich krieg meine waesche vom urlaub doch noch auf die reihe (bei regen ist das mit vier waschmaschinenladungen selbst in einer 2-zimmerwohnung ein problem) und ich bin ganz guter dinge :)
lese gleich gemuetlich in meinem sozialbuch und lasse mich nun auch von physio-ergebnissen - sollten sie denn noch rechtzeitig _vorm_ anmeldeschluss herauskommen - nicht mehr runterziehen. wobei ich nochmals betonen muss, dass ich es von HJM eine frechheit finde, eine offenkundig schlecht ausgefallene klausur nicht vor seinem auslandsaufenthalt (urlaub?) zu korrigieren. aber studenten sind ja fuer ihn wahrscheinlich doch nur minderwertige lebewesen - wissenschaft und HJM gehen da natuerlich vor.
ist ja auch nur sein job.

ich reg mich schon wieder auf - das ist nicht sinnvoll und vor allem ueberfluessig.
wohlan - immerhin ist der vorletzte schein geschafft & ich ueberlege, mich von jetzt an immer nur 2 tage fuer klausuren vorzubereiten - immerhin fehlten mir nur 1.5 punkte zur vollen punktzahl :)

3 comments:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch? Warum nochmal warst du der Varianzanalyse wegen besorgt?!

    Der letzte Schein, ist das dann das Empra? Viel Spaß dabei!

    ReplyDelete
  2. wg. varianzanalyze war ich nicht so sehr besorgt - hoechstens im bezug auf meine allgmeine ungluecksserie zur zeit ;)
    ich glaube, ich versuchs in sozial mit dem empra - allerdings muss ich dann noch einen schein in entwicklung oder so machen ... mal sehen - hab ja genug seminare belegt ;)

    bin am montag in der uni - dann sehen wir uns bestimmt...
    schoenes wochenende fuer dich :)

    ReplyDelete
  3. Na, dann mach doch den Schein beim Herrn Lohaus! Zwei Fliegen, eine Klappe: Schein + gute Prüfungsvorbereitung :-)

    Dir auch ein schönes Wochenende, bis Montag dann!

    ReplyDelete