8/23/2007

jetlag

jetlag! ich dachte, dieses mal wuerde es nicht so schlimm, da ich gestern nacht wie ein stein schlafen konnte. heute nacht hingegen lag ich stundenlang wach und fuehlte mich, als haette ich slytherin's locket ("horcrux" aus hp7 = medaillon, welches ein fragment von lord voldemorts seele enthaelt und dem traeger als nebenwirkung duestere gedanken einbringt) um den hals.
staendig gingen mir gedanken ueber villigst, pruefungen, ungeloeste probleme und unsicherheiten durch den kopf. um 4 uhr habe ich aufgegeben und angefangen zu lesen - nach einer stunde bin ich dann doch noch mal bis ca. 9 uhr eingeschlafen...
fuehle mich voellig zerschlagen und will am liebsten wieder ins bett ;)

jetzt geht es aber erstmal an die uni (pruefungsamt macht um 12.00 schon wieder zu) & wenn ich danach nicht zu fertig aussehe in die stadt: passphotos machen und neuen personalausweis beantragen.

No comments:

Post a Comment