8/06/2007

geschafft :)

so, jetzt geht es endlich los. es ist schon komisch, wenn man so auf etwas wartet und die ganze zeit ueber nichts wirklich wichtiges mehr zu tun hat.
fuer sozial zu lernen waere jetzt an dieser stelle sinnlos gewesen und so haben mir viele liebe menschen die zeit vertrieben - oder besser: ich war sehr froh, dass so viele leute so viel zeit fuer mich hatten.
danke an alle, die da waren und ihr kriegt natuerlich alle eine karte ;) aber die haettet ihr ja eh bekommen.
nun denn, der koffer ist fertig gepackt, heute abend bekomme ich noch besuch und morgen geht es dann um 8:38 los nach berlin. ich denke, ich komme noch gut ueber - der streik soll ja eh erst ab donnerstag losgehen.
ich freue mich aber schon auf berlin - ich war lange nicht mehr da und berlin im sommer ist einfach irgendwie sehr besonders.
das naechste mal hier im blog wird es wohl erst am donnerstag etwas neues geben - zumindest eine kurze nachricht, dass ich heile uebergekommen bin & hoffentlich nicht allzu viele anschlussfluege verpasst wurden ;)
ich mache mich jetzt daran, die wohnung zu entmuellen, die letzte tasche zu packen & dann bin ich tatsaechlich abfahrbereit.
allen eine gute zeit hier - ich hoffe, der sommer bleibt euch doch noch ein wenig erhalten.

No comments:

Post a Comment