6/23/2007

neue schuhe

ich komme soeben mit den versprochenen neuen schuhen aus der stadt :)
man laeuft wirklich prima darin & ich hoffe, so in san francisco besser zu fuss unterwegs zu sein. und ueberhaupt: kann ja nicht sein, dass einem staendig die fuesse wehtun :(

gerade habe ich eine mail von einer alten freundin bekommen, ueber die ich mich sehr gefreut habe. ich habe ihre schwester zufaellig im studivz gefunden und so ist der kontakt, der schon seit bestimmt 10 jahren vor sich hin geschlafen hat, wieder auferstanden... ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie sich entwickelt hat & wie wir uns heute verstehen werden... fuer ihr fertiges medizinstudium bewundere ich sie jedenfalls - sie ist nun aerztin in der schweiz & scheint damit sehr zufrieden zu sein...

nun denn, ich werde mich nun weiter um physio kuemmern, nachdem ich schon den ganzen vormittag ausgeschlafen, in ruhe gefruehstueckt, schuhe gekauft und das leben ausschliesslich genossen habe ...
es ist an der zeit, nun wieder an die pruefung zu denken... - morgen um 10 ist schon wieder lerngruppe...

No comments:

Post a Comment