6/26/2007

lerngruppe & aktuelles physiobarometer

ich glaube, ich bin in einer super-lerngruppe gelandet... sie sind zwar echt extrem fleissig und es ist wahnsinnig anstrengend, aber total effektiv und hilfreich auf der anderen seite.
die naechsten 10 tage (oder so - so lange, bis wir das buch einmal durchgesprochen haben) werden sicher von zeit zu zeit die hoelle & sehr freizeitraubend.
doch ich glaube, es gibt keinen anderen weg, um sich auf die physio-pruefung vorzubereiten.

daher bin ich sehr froh, dass diese lerngruppe noch jemanden gebrauchen konnte & sehe der pruefung schon jetzt deutlich positiver entgegen (wenn das bei physio denn geht ;) )

auf alle faelle macht es so deutlich mehr spass als alleine zu hause und ist auch wesentlich effektiver. gestern gab es das gruselige visuelle system - ich glaub, das ist das schlimmste kapitel der welt.
heute wird es dafuer richtig nett mit auditivem system und gleichgewichtssinn.

so sei es - und nun wollen die ergebnisse von gestern verarbeitet werden um nachher erfolgreich weiter voranschreiten zu koennen.
und vorher gibt es noch eine schoene bonusvorlesung bei mb :)

No comments:

Post a Comment